Direkt zum Inhalt

Unsere Geschichte

Cvstos The Time Keeper - The Brand
Innovativ und Kreativ

Die Marke CVSTOS

Cvstos The Time Keeper - The Brand - Sassoun Sirmakes

Sassoun Sirmakes

Inspiriert von seinem Verständnis für die zeitgenössische Uhrmacherei und einem unvergleichlichen Gespür für Marketing, gründete Sassoun Sirmakes im Alter von nur 21 Jahren die Marke CVSTOS. Als Sohn von Vartan Sirmakes, dem Präsidenten der Franck Muller Watchland Group, tauchte Sassoun Sirmakes schon sehr früh in die Welt der Uhrmacherei ein und begann, mit einer anhaltenden Leidenschaft in der Branche zu arbeiten. Im Jahr 2005 beschloss Sassoun Sirmakes, gemeinsam mit einem hochtalentierten Partner CVSTOS zu gründen: Antonio Terranova. Die Zeitmesser von CVSTOS, die das anerkannte Verständnis von Sassoun Sirmakes für Innovation und kreatives Design widerspiegeln, sind ganz und gar den Trendsettern der Welt gewidmet.

Cvstos The Time Keeper - The Brand - Antonio Terranova

Antonio Terranova

Antonio Terranova wurde 1967 in La Chaux-de-Fonds, im Herzen der Schweizer Uhrenindustrie, geboren und ist seit seiner Kindheit von Schönheit und Design fasziniert. Der gelernte Mikrotechniker entdeckte seine Leidenschaft für das Entwerfen von Zeitmessern, die ihn in die faszinierende Welt der Uhrmacherei führte. Im Jahr 2005 wurden Antonio Terranovas anspruchsvolle, kühn in die Zukunft gerichtete Konzepte endlich Wirklichkeit. Er konnte nun eine neue Marke gründen, die seine Fähigkeiten als Designer mit seinen fundierten technischen Kenntnissen verbinden würde. Er realisierte dieses Vorhaben und schuf diese Gelegenheit mit der aktiven Beteiligung eines kompetenten Partners: Sassoun Sirmakes.